Bürgerinitiative auf Facebook

NEUIGKEITEN: Jan. 2017

BÜRGERENTSCHEID IN BABENSHAM GEWONNEN

Die Gemeinde darf keinen Gemeindeweg für die Deponie zur Verfügung stellen! Vielen Dank für die Unterstützung!

INFOS UND LINKS

Bürgerinitiative auf Facebook

Vereinsmitglied werden

andere Projekte

STOP B15 neu

DK-I Deponie Strohn

Bürgerentscheid zur Deponie: Bürgerbegehren setzt sich durch

In der Stichfrage fiel die Entscheidung: Mit 838 zu 743 Stimmen hat das Bürgerbegehren "Keine Deponie in Babensham" erfolgreich alle Hürden genommen. Vielen Dank für die vielen Unterschriften und den erfahrenen Zuspruch!

Damit wurde die Absicht der Gemeinde, einen Gemeindeweg für die geplante Deponie zur Verfügung zu stellen, gestoppt. Eine gute Entscheidung für eine natur- und menschenfreundliche Zukunft für uns und unsere Kinder. Die Bürger vor Ort wollen keine Deponie und vertrauen auf die Unterstützung aller Babenshamer!

Wenn Sie auch der Meinung sind, dass die Erhaltung unserer Umwelt und Lebensqualität lohnenswerte Ziele sind, dann laden wir Sie herzlich zum Mitmachen ein! Darüber hinaus laden wir alle hiesigen Bürgerinitiativen ein, an einer aktiven Vernetzung mitzuwirken und unterstützen bayernweit basisdemokratische Aktivitäten.