NEUIGKEITEN: Jan. 2018

Vereinsmitglied werden

SIE WOLLEN SPENDEN?

BI Wasserburger Land e.V.           IBAN: DE71 7115 2680 0030 1178 32

Als gemeinnütziger Verein können wir Spendenquittungen ausstellen, die steuerlich absetzbar sind.

****** BREAKING NEWS ******

Erörterungstermin
Jetzt gilt's! Der Erörterungstermin zur geplanten DK1-Deponie Odelsham nahe Wasserburg steht an. Seit vielen Jahren versucht die Firma Zosseder nun schon eine Deponie im Wasserburger Land zu erzwingen. Jetzt hat die Regierung von Oberbayern einen Erörterungstermin angesetzt, der zur späteren Entscheidungsfindung dient.

Wozu ist das gut?
Die Bürger haben hier die abschließende Möglichkeit ihre Einwände und Argumente gegen das Deponie-Projekt vorzubringen. Kommen Sie also vorbei, hören Sie zu oder bringen Sie selbst Ihre Argumente ein. Wir unterstützen Sie dabei!

Wer darf am Erörterungstermin teilnehmen?
Alle betroffenen Bürger aus Wasserburg, Babensham und Soyen sowie all jene, die Einzel- oder Sammeleinwendungen unterschrieben haben. Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis mit, damit Sie sich am Eingang ausweisen können.

Was können Sie tun?
1. Kommen Sie zum Erörterungstermin und beziehen Sie Stellung!
2. Werden Sie Mitglied der Bürgerinitiative Wasserburger Land!
3. Unterstützen Sie uns mit einer Spende!
BI Wasserburger Land e.V.

Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Damit wurde die Absicht der Gemeinde, einen Gemeindeweg für die geplante Deponie zur Verfügung zu stellen, gestoppt. Eine gute Entscheidung für eine natur- und menschenfreundliche Zukunft für uns und unsere Kinder. Die Bürger vor Ort wollen keine Deponie und vertrauen auf die Unterstützung aller Babenshamer!

MACHEN SIE MIT, WERDEN SIE MITGLIED

Wenn Sie auch der Meinung sind, dass die Erhaltung unserer Umwelt und Lebensqualität lohnenswerte Ziele sind, dann laden wir Sie herzlich zum Mitmachen ein! Werden Sie Mitglied! Für 10€ im Jahr helfen Sie die Schönheit des Wasserburger Landes zu bewahren und für unsere Kinder zu sichern. Vereinsmitglied werden

Darüber hinaus laden wir alle hiesigen Bürgerinitiativen ein, an einer aktiven Vernetzung mitzuwirken und unterstützen bayernweit basisdemokratische Aktivitäten.